Unsere neue Homepage

Wir freuen uns sehr, dass unsere neue Homepage nun online ist. Als Grundschule wollen wir mit unserer Webpräsenz sowohl Eltern als auch Schülerinnen und Schüler ansprechen und informieren. So zeigt unsere Homepage in der Rubrik „Wir gemeinsam“ auf, wie die Lehrkräfte, die Eltern und die Kinder zusammenwirken, um die Schule zu einem sicheren, toleranten und vielfältigen Ort zu machen.

In der Rubrik „Unsere Schule“ stellen wir unser Leitbild und unsere Grundsätze vor, geben Einblicke ins Schulleben und informieren über die Schulfächer und Unterrichtszeiten. Sehr informativ ist auch unsere Rubrik „Gut zu wissen“. Hier beantworten wir häufig gestellte Fragen und bieten ein großes Eltern-ABC.

Auch freuen wir uns, wenn Sie unsere Rubrik „Lernen & Erleben“ besuchen und dort erfahren, welche Aktivitäten wir über das Jahr veranstalten und welche Kooperationen wir pflegen.