Flat Preloader Icon

Interaktiv

IServ

Die Schüler:innen und Eltern der Carl-van-der-Linde-Schule können die Schulplattform IServ nutzen. Der Button führt direkt zum Login.

Leseland

Das „Leseland“ ist unsere eigene, kleine Schulbücherei, die wir regelmäßig mit den Klassen besuchen, damit sich die Kinder Bücher ausleihen können. Wir planen, den Bestand aufzustocken und die Ausleihe in Zukunft zu digitalisieren.

Anmeldung & Formulare

Anmeldebogen

Anmeldebogen für die Carl-van-der-Linde Veldhausen. Sie können den Anmeldebogen kostenlos über den nebenstehenden Button als PDF-Datei herunterladen, um ihn auszudrucken und auszufüllen.

Beurlaubung vom Schulbesuch – Antrag / Bescheid

Beurlaubung vom Schulbesuch. Sie können den Antrag kostenlos über den nebenstehenden Button als PDF-Datei herunterladen, um ihn auszudrucken und auszufüllen.

Einverständniserklärung über die Entbindung von der Schweigepflicht (gem. § 203 StGB)

Mit diesem Dokument können Sie unsere Lehrkräfte von der Schweigepflicht gegenüber vorschulischen und schulischen Einrichtungen, Jugendamt und Einrichtungen der Jugendhilfe, Beratungs- und Therapieeinrichtungen sowie Fachärzten befreien. Bitte laden Sie das Dokument kostenlos über den nebenstehenden Button als PDF-Datei zum Ausdrucken und Ausfüllen herunter.

Bilderlaubnis

Mit diesem Dokument erlauben Sie uns, Bilder Ihres Kindes auf der schuleigenen Homepage und gegebenenfalls in der Zeitung zu veröffentlichen. Bitte laden Sie sich das Dokument kostenlos über den nebenstehenden Button als PDF-Datei herunter, um es auszudrucken und auszufüllen.

Beitrittserklärung Förderverein der Carl-van-der-Linde-Schule Veldhausen

Wir freuen uns, wenn Sie dem Förderverein der Carl-van-der-Linde-Schule beitreten. Laden Sie sich hierzu die Beitrittserklärung als PDF-Datei herunter.

Online-Krankmeldung

Wir speichern Ihre angegebenen Daten ausschließlich zur Bearbeitung und für den Fall möglicher Anschlussfragen. Diese Daten geben wir nicht an Dritte weiter. Sie können formlos und ohne Begründung die sofortige Löschung Ihrer Daten beantragen. Alle Infos hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit Ihrer Bestätigung stimmen Sie den genannten Bedingungen zu.