Aktivitäten

   
 

Weihnachtsmarkt
in Veldhausen

 
 

Am ersten Adventssonntag fand wieder der Weihnachtsmarkt in Veldhausen statt. Unsere Carl-van-der-Linde-Schule war mit einem sehr schön geschmückten und gut bestückten Stand vertreten.
Eltern, Großeltern und Kinder unserer Schulgemeinschaft waren sehr engagiert und haben viele schön verpackte Dinge, wie Kekse, Brote, Kuchen und auch Selbstgebasteltes für unseren Stand hergestellt. Ein großes DANKESCHÖN an alle!
Unsere lieben pädagogischen Mitarbeiter haben die zahlreichen Gegenstände schon vor dem Wochenende sortiert und ihnen Preise zugeordnet. Am Sonntag haben sie diese dann schön in der Bude verteilt.
Vielen Dank an alle Beteiligten:
- An die Eltern für die großzügigen Spenden von Keksen, Broten, Gebasteltem, etc.
- An die Kollegen, die mit Schülern für den Stand gebastelt haben.
- An die pädagogischen Mitarbeiter für die Organisation und den Aufbau – hierfür auch ein Dank an unseren Hausmeister!
- An die Eltern und Kollegen, die den Stand betreut haben.
- An die Koordinatoren des Weihnachtsmarktes für die gute Organisation.

Das war ein sehr erfolgreicher Tag für unsere Schule und wir sind uns sicher, dass wir den Gewinn gut anlegen werden. Ein Teil wird für die Erneuerung des Schulhofes genutzt werden. So werden vor allem unsere Schüler von dem Gewinn profitieren!

 
 

 

   
   
   
          Zurück