Aktivitäten

 
MK-Logo
Niedersächsische Schulinspektion
     

Liebe Eltern!

Die Carl- van- der- Linde- Schule wurde vom 20. – 24. April von der Niedersächsischen Schulinspektion überprüft.
Am vergangenen Mittwoch wurde das  Ergebnis der Schulöffentlichkeit mitgeteilt.

Wir haben uns riesig darüber gefreut, dass wir ein gutes Ergebnis erzielt haben!

Besonders das pädagogische Klima an unserer Schule, sowie der Bereich Verwaltungs- und Ressourcenmanagement wurden als hervorragend herausgestellt. Das ganze Team hat durch sein großes Engagement zu dem guten Ergebnis beigetragen, dafür bedankt sich die Schulleitung ganz herzlich.
Bedanken möchten wir uns auch für die große Unterstützung der Elternschaft! Das ist ein großes Pfund für unsere Schule, auf das wir aufbauen können!
Auch die Schüler haben durch ihr positives Sozialverhalten und die in vielen Bereichen gezeigten Leistungen zu dem Ergebnis beigetragen.
Wenn wir das ausführliche, kommentierte Gesamtergebnis vorliegen haben, wird es in allen Gremien unserer Schule diskutiert werden.

Helga Vorrink

     
Zurück