Aktivitäten

         
Schach AG gewinnt beim Schachturnier den 4. Preis
         
     

Beachtlicher Erfolg beim
Schulschachturnier

Am 16. Juli 2012 trat die Schach-AG der Carl-van-der-Linde-Schule bei ihrem ersten Schulschachturnier in Nordhorn an.
Im Gemeindehaus am Markt begannen um 9.00 Uhr die spannenden Partien. Jeweils vier Kinder spielten im Wechsel für die Schulmannschaft. Unter der Leitung von Herrn Andreas Wenning setzen Felix, Fynn, Luis, Malte, Rieke und Robert ihre Gegner „Schachmatt“.
An diesem Vormittag spielten unsere Dritt- und Viertklässler bei 21  gemeldeten Mannschaften  einen hervorragenden VIERTEN Platz heraus.
Am Schluss der gut organisierten Veranstaltung wurden den jungen Schachspielern,
in einer tollen Atmosphäre, die Pokale überreicht.
Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem Erfolg und bedanken uns bei Herrn Wenning für seinen Einsatz für die Schach-AG!

Heike Kamps

 
     
 
     
     
 
     
 
     
     
 
     
   
Home