Unsere Schule

         
Revanche:
Grundschule Ringe gegen Carl-van-der-Linde-Schule Veldhausen
         
Am Donnerstag den 29.06.2012 gab es das Rückspiel unserer Fußball – AG gegen die Schulmannschaft der Grundschule Ringe.
 
         

Der Termin war perfekt: Das Wetter war gut, so dass wir auf dem Fußballplatz spielen konnten. Sowohl Schüler als auch die zahlreichen Zuschauer erwarteten bereits mit Spannung das EM- Spiel Deutschland gegen Italien, das am Abend im Fernsehen übertragen wurde!
Das spornte natürlich unsere Mannschaften enorm an und forderte zu guten Leistungen heraus: Die Schüler liefen und kämpften was das Zeug hält! Angefeuert wurden sie von den Eltern und den Trainern. Auf beiden Seiten wurden
junge Nachwuchstalente entdeckt! Alle Schüler hielten sich an die Regeln der Fairnis.
Dieses Mal gewannen die Veldhausener! Als Preis gab es für alle einen Ball und etwas zum Schleckern!

Die Eltern hatten Kaffee gekocht und Kuchen gebacken für alle, zur Stärkung. Danke!
Danke auch allen, die zur Organisation des Turniers beigetragen haben, besonders Friedel Kuipers und Herrn Lefers!

H.V.

         
     
         
     
         
     
         
         
     
         
     
         
     
         
         
     
         
     
         
     
         
         
     
         
     
         
     
         
     
         
     
         
         
     
         
     
         
     
         
         
     
         

Platzierung am 29.6.2012

1. Platz Veldhausen 1

2. Platz Ringe 1

3. Platz Veldhausen 2

4. Platz Ringe 2

         
     
         
     
         
     
         
         
     
zurück