Unsere Schule

 
ComputerAG + Naturkunde AG im Tierpark
 
 

Die Computer AG und die Naturkunde AG waren im Tierpark (Nordhorn). Als wir beim Tierpark angekommen sind haben wir ein Foto gemacht von unserer Computer AG und der Naturkunde AG. Dann sind wir rein gegangen und haben Fische gesehen, Cois. Alle Kinder holten den Fotoapparat aus den Taschen und fotografierten die Cois, dann sind wir rein gegangen und wir sahen zuerst Schildkröten, wir haben viele Fotos gemacht. Danach haben wir die Erdmännchen gesehen und da waren auch ein paar Baby Erdmännchen.
Als nächstes sind wir zu den Alpakas gelaufen und haben  Fotos gemacht. Dann haben wir die Kängurus gesehen und ein Baby Känguru. Als nächstes sind wir zu den Mäusen gelaufen, aber wir konnten die nicht sehen, weil sie sich versteckt haben. Dann sind wir zum Spielplatz gegangen und haben gespielt. Danach haben wir ein Eis bekommen weil wir so gut gearbeitet haben und weil ein Kind von uns Geburtstag hatte. Das Eis war sehr lecker und danach haben wir noch mal das Wetter genossen und haben gespielt bis wir nach Hause gefahren sind. Wir fanden das cool ..

Linus und Viktor

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


 
Als wir in den Tierpark angekommen sind, sind wir gleich zu den Cois gegangen und haben sie fotografiert. Dann sind wir weiter gegangen zu den Schildkröten. Wir sind gleich weiter gegangen zu den Erdmänchen. Danach sind wir zu den Bisons gelaufen und sie sahen schön aus. Sofort sind wir zu den Alpakas gelaufen. Wir haben auch noch die Süßen Kaninchen in den Ställen gesehen. Und dann waren die Kühe da. Dann haben wir die Seehunde noch gesehen. Wir haben noch die Stachelschweine gesehen. Und wir haben noch die Wellensittiche gesehen. Aber wir haben auch noch die Wölfe gesehen. Die Wildkatzen haben wir auch gesehen, und sie waren sehr süß.  Und wir haben noch die Zebras gesehen.  Und zum Schluß haben wir auf dem Spielplatz gespielt
Lea + Janice  

 
Zurück