Aktivitäten
 

Schülerinnen und Schüler der Carl-van-der-Linde-Schule packen Geschenke für bedürftige Kinder

 
 
 

Schulkinder packten Päckchen für den Neuenhauser Brotkorb. So viel Solidarität bekommt ein dickes Lob!!!

Es ist schon fast eine Art Tradition, dass die Schülerinnen und Schüler der Carl-van-der-Linde-Schule Veldhausen für bedürftige Kinder im Brotkorb Neuenhaus Weihnachtspakete packen. Spiele, Kuscheltiere, Süßigkeiten, Bücher und vieles mehr konnten die bedürftigen Kinder unter dem Weihnachtsbaum auspacken. Eine tolle Aktion, die von den Lehrkräften und auch den Eltern gut vorbereitet wurde.
Agnes Schutten vom Neuenhauser Brotkorb nahm die liebevoll gepackten Päckchen der Schulkinder vor der Weihnachtsausgabe entgegen. Auf jedem Paket stand genau vermerkt, für was für eine Person das Paket gedacht war. Die Verteilung nach Alter und Geschlecht war so genau passend möglich. Alle hoffen, dass viele Kinderaugen dadurch am Weihnachtsabend zum Leuchten gebracht wurden.

 

 
 
 
     
 
     
 
     
 
Zurück