Aktivitäten

 
   

Verabschiedung der Viertklässler

Kurz vor den Ferien haben wir uns bei schönstem Wetter von den Viertklässlern verabschiedet. Eltern und Angehörige wurden eingeladen, ein abwechslungsreiches Programm wurde einstudiert, so dass es eine rührende und tränenreiche Veranstaltung wurde.

Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren und an die AG-Leiter für die gelungene Vorbereitung und Durchführung!

 
 
 
       
   
       
   
 
   
   
 
In diesem Rahmen wurden auch unser Bundesfreiwilligendienstler Steffen und einige Kollegen verabschiedet, die langfristig versetzt wurden...
 
   
       
   
Das Team der Carl-van-der-Linde-Schule wünscht euch für eure Zukunft alles Gute.
       
 
... auch unsere Schulsekretärin, Frau Kronemeyer, mussten wir in ihren wohlverdienten Ruhestand verabschieden. Von jedem Schüler erhielt sie eine Blume aus dem Garten und eine Blumenzwiebel. Wir wünschen Frau Kronemeyer auch auf diesem Weg noch einmal einen schönen Ruhestand mit interessanten Reisen, vielen Blumen und anderen tollen Dingen!
       
   
 
   
       
 
       
       
 

 

 
Zurück