Aktivitäten

 
   

Schulfest und Sponsorenlauf 2018

 

Vor den Sommerferien veranstaltete die Carl-van-der-Linde-Schule im Rahmen eines Schulfestes einen Sponsorenlauf. Aufgrund der hohen Temperaturen musste dieser leider auf den Schulvormittag vorverlegt werden. Trotzdessen fanden sich viele Eltern und Bekannte zum Anfeuern der Kinder ein. Hochmotiviert liefen die Schüler Runde um Runde und so kamen ca. stolze 3000€ zusammen. Auch das Schulfest am Nachmittag mit vielen tollen Mitmachaktionen, leckeren Kuchen und einer Tombola mit ganz besonderen Gewinnen fand eine große Resonanz. Hier konnten für das Zirkusprojekt im nächsten Jahr noch einmal 1050 € eingenommen werden.

Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren und an die helfenden Lehrer, Mitarbeiter und Eltern! Ohne sie wäre dieser Tag nicht so ein großer Erfolg geworden!

 
 
       
   
       
   
   
   
       
   
   
 
   
   
       
 
   
 
       
 
       
 
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
         
     
       
       
       
       
       
         
       
         
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
 
 
 
 
Zurück