Aktivitäten

 

Klassenfahrt der Klassen 2a und 2b nach Uelsen

 
 
 
 
Die Klassen 2a und 2b waren vor kurzem in der Waldjugendherberge in Uelsen. Nach der Ankunft, wurden zunächst die Betten bezogen, was auch bereits vielen Kindern ohne Hilfe gelang.
 
 
     
 
     
 
 
 
     
 
     
 
 
  Glücklicherweise war das Wetter gnädig, sodass die geplante Schnitzeljagd und der anschließende Besuch auf dem Abenteuerspielplatz auch stattfinden konnte.
 
 
 
 
 
Manchmal wurden die Kinder bei der Schnitzeljagd auch etwas in die Irre geführt.
 
 
 
Ganz wie es der Trimmdich-Pfad vorsieht:
 
 
 
Endlich wurde der Schatz gefunden!!!
     
 

Nach einer kleinen Stärkung aus der Schatztruhe, startete ein kleiner Wettkampf, wer am weitesten den Berg in einer kleinen, rollenden Kiste herunterfahren kann.

Das war ein großer Spaß!

 
 
 
 
 
     
 
Danach ging es zum Abenteuerspielplatz, wo die Kinder bei schönstem Sonnenschein einige Zeit verbringen konnten.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
     
 
 
 
 
 
 
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
Zurück