Aktivitäten
 
 

Flohmarkt am 26.07.2014

Kurz vor den Sommerferien war viel los auf dem Schulgelände unserer Schule. Früh morgens kamen schon die ersten Verkäufer zum Aufbau.

 

 

 

Dort gab es einiges zu sehen: Puppen, Kuscheltiere, Spiele, Bücher, Armbänder, Tonpilze, Puppenhäuser, Dinosaurier, Einräder, Bettwäsche und und und ….

 

Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt es gab viele leckere Kuchen und Sandwiches. Kaffee und Kaltgetränke waren natürlich auch vorhanden.

 

Frisch gestärkt hatten die Kinder an diesem Tag auch die Möglichkeit gegen eine Spende, sich die Haare schneiden zu lassen.

 

Der Erlös des Flohmarkts wird für das Zirkusprojekt unserer Schule im Juni 2015 verwendet.

Allen Helfern (Eltern, Schülern, Lehrer, PMs) ein großes Dankeschön!

Vielen Dank auch für die zahlreichen Kuchen- und Kaffeespenden!

 

 
Nachfolgend noch mehr Eindrücke von unserem Flohmarkt:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

Zurück